kommunikation
CORPORATE





Corporate Communication heißt nicht nur by the book zu gestalten, sondern bedeutet vor allem Identifikation. Für was steht die Marke, wie denken die Verantwortlichen, was erwarten die Kunden, wieviel leistet das Produkt? Diese Zusammenhänge verstehen zu lernen, sie mitzudenken, einen neuen Blickwinkel beizusteuern, Kreativität mit Regelwerk zu kombinieren – in meinen Augen macht das wertvolle Unternehmenskommunikation aus.
IDENTITY & DESIGN



fwkd_Gluske_Seite_8
fwkd_Gluske_Seite_1
fwkd_Gluske_Seite_2
1/7
fwkd_Kuhn_Seite_6
fwkd_Kuhn_Seite_1
fwkd_Kuhn_Seite_2
1/6
Eine Corporate Identity zu entwickeln bedeutet nichts weniger, als die Persönlichkeit eines Unternehmens zu strukturieren, Werte abzuleiten und einen Kodex zu formulieren, der als Maßstab für jede Überschrift, jedes Broschürenbild und jeglichen Kommunikationskanal gilt. Auf dieser Grundlage entsteht vom Logo über den Claim bis zu den Gestaltungsrichtlinien das Corporate Design, um eines zu ermöglichen: Kommunikation aus einem Guß.
DIALOG
