top of page

KOMMUNIKATION

Ob Corporate Identity, Werbekampagne oder Produktversprechen – Botschaften, die auf einem klugen Konzept basieren kommen an.

hallo_fwkd.png

ANZEIGEN

Anzeigenkampagne Siemens
Siemens Anzeigenkampagne
Siemens Networks Kampagne
Siemens Networks Kampagne
Siemens Networks Kampagne

Was man macht, wie und vor allem warum, sollte Inhalt Ihrer Kommunikation sein. Es gilt gegenseitiges Interesse und einen professionellen Dialog zu gestalten, mit genau den Themen, auf den Kanälen, die den Kunden bewegen. Manchmal wird dieser Anspruch sogar zum Inhalt der Kommunikation. Also, "We see things from your point of view. From our point of view, we even see those that you can´t see." 

BROSCHÜREN

Corporate Communication bedeutet vor allem Identifikation. Für was steht das Unternehmen, wie denken die Verantwortlichen, was erwarten die Kunden, welche Leistungen werden erbracht? Diese Zusammenhänge verstehen zu lernen, sie mitzudenken, einen neuen Blickwinkel beizusteuern, Kreativität mit Pflichtaufgaben zu kombinieren – das macht Unternehmenskommunikation aus.

FLYER & PLAKAT

Plakat_Laser-RZ.jpg
Laserhterapie_Fly_tit.jpg
rz_NEUOP_Fly_DinL_Seite_1.jpg
rz-Botox_Fly_DinL_Seite_1.jpg

Auffallen, Interesse wecken, informieren, ins Gespräch kommen, einen Dialog starten: Das ist Kommunikation und der richtige Weg um eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.

bottom of page