top of page

DESIGN

Eine Corporate Identity zu entwickeln bedeutet die Persönlichkeit eines Unternehmens zu visualisieren, Werte abzuleiten und Guidelines zu formulieren – Inspiration für jede Überschrift und jedes Bild. Also die Grundlage zu schaffen, auf der das Corporate Design aufbaut.

Print und Design Bildband
Print & Design Bildband

INTERIEUR

Kollektions- & Lifestyle-Bilder (Fotograf: Christoff Düpper, Freiburg / Heiner Orth, Hamburg) mit minimaler Grafik und Satz. Reduziertes Corporate Design mit Fokus auf ein exzellentes Druckresultat und einem authentischen Farbbild.

B2B

Anzeigenkampage Brandschutz
Anzeigenkampage Brandschutz
Anzeigenkampage Brandschutz

Bei der Entwicklung des "KUHN"-Logos ist der Schriftzug um 16° Grad geneigt worden. Dieser Winkel findet sich als maßgebendes Gestaltungselement im Corporate Manual wieder und auch in der Imagekampagne "KUHNst", als grafisches Element, ähnlich einer Collage.

So reduziert es auch erscheinen mag, vor allem in Fachbüchern mit Grafiken und Bildmaterial ist das Thema Corporate Design von der Pagina bis zum Schmutztitel von großer Bedeutung.

Design Buchtitel
Design Buchtitel
Design Buchtitel

BUCHDESIGN

bottom of page