top of page
DESIGN
Eine Corporate Identity zu entwickeln bedeutet die Persönlichkeit eines Unternehmens zu visualisieren, Werte abzuleiten und Guidelines zu formulieren – Inspiration für jede Überschrift und jedes Bild. Also die Grundlage zu schaffen, auf der das Corporate Design aufbaut.


INTERIEUR

Lambert Interior
Motiv: Shooting Lambert

Lambert Interior
Motiv: Shooting Lambert

Lambert Interior
Motiv: Shooting Lambert

Lambert Interior
Motiv: Shooting Lambert
1/8

CG21_Titel

CG21_4-5

CG21_20-21

CG21_Titel
1/6

CU21_1-2

CU21_4-5

CU21_8-11

CU21_1-2
1/3

CG22_Titel

CG22_20-21

CG22_100-101

CG22_Titel
1/5

CG23_Titel

CG23_38-39

CG23_90-91

CG23_Titel
1/5
Kollektions- & Lifestyle-Bilder (Fotograf: Christoff Düpper, Freiburg / Heiner Orth, Hamburg) mit minimaler Grafik und Satz. Reduziertes Corporate Design mit Fokus auf ein exzellentes Druckresultat und einem authentischen Farbbild.
B2B



Bei der Entwicklung des "KUHN"-Logos ist der Schriftzug um 16° Grad geneigt worden. Dieser Winkel findet sich als maßgebendes Gestaltungselement im Corporate Manual wieder und auch in der Imagekampagne "KUHNst", als grafisches Element, ähnlich einer Collage.
So reduziert es auch erscheinen mag, vor allem in Fachbüchern mit Grafiken und Bildmaterial ist das Thema Corporate Design von der Pagina bis zum Schmutztitel von großer Bedeutung.



BUCHDESIGN
bottom of page